Posts

"Mann zu sein ist ein ewiger Versuch" Markus Lüpertz

Almeida Garrett und seine Stadt

Porto im Regen

Die 100. Richard-Wagner-Festspiele sind mit einer Premiere von "Tannhäuser" eröffnet worden.

Flachsmarkt Fest in Gerresheim

Galathea

Wer entdeckt das Geheimnis im Garten Bent Rejs?

So schön ist der Sommer in Wien

Das Schloß und sein Park

Durch Wien spazieren mit Vivien

Frankreichs Justiz beginnt Untersuchung gegen DSK

Sex und mächtige Männer

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt — Erich Fried (1921-1988)

Raus in die Natur

Die äußere Welt liegt vor uns aufgeschlagen, um in ihr die Geschichte unseres Geistes wiederzufinden ~ Friedrich Schelling

Die Größe eines großen Mannes zeigt sich darin, wie er die kleinen Leute behandelt — Thomas Carlyle

Ein tüchtiges Juligewitter ist gut für Winzer und Schnitter